Eignet sich das Mineral Foundation Powder von Isadora für trockene Haut?

Ich möchte mir ein Mineralpuder kaufen und ich bin auf das Puder von Isadora Mineral Foundation Powder gestossen.
Kennt das jemand von euch?
Macht es einen frischen, matten Teint so wie versprochen und ist es auch für trockene Haut geeignet?
Und ist es so deckend, dass man nicht nach kurzer Zeit wieder nachschminken muss?
Wie tragt ihr das Puder auf und verwendet ihr zusätzlich noch ein Rouge, oder ist das zuviel des Guten?

Themen
Antworten (1)
Positive Erfahrungen

Ja, macht es - ich persönlich muss erst nach ca 4h nachschminken, was für mich kurz ist. Rouge kann man auftragen, wenn man will, aber ich mag das nicht so gerne (sth auf totan natürlichen Look) und deswegen belasse ich es bei dem Puder :). LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren