Was kann man tun, damit Make up und Puder sich fleckenfrei verbinden?

Hallo! Wenn ich mich schimke trage ich zum Schluß immer noch ein Puder auf, aber es verbindet sich nicht und sieht richtig fleckig aus. Nur wenn es draussen ganz heiss ist und ich schwitze, dann verschmilzt es schön. Bei einer Schminkshow in einem Kaufhaus konnte ich erkennen, wie das Model mit einem Spray eingesprüht wurde, konnte die Aktion aber nich weiter verfolgen, weil Leute vor mir standen und ich nichts mehr sehen konnte. Könnt ihr mir sagen, was das für ein Spray war? Vielen Dank im Voraus! LG sonjaXing

Themen
Antworten (1)
Fluid Makeup und Puder

Damit sich ein Fluid Makeup und Puder besser verbindet sollte man bevor man das Puder aufträgt, Thermalwasser auf das Makeup im Gesicht sprühen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren