Farbloses Puder und Rouge - wie zusammen auftragen?

Hi... ich habe gelesen, daß man Make-up mit farblosem Puder fixieren sollte, damit es länger hält.
Da ich immer Rouge auftrage, weil ich sehr blass bin, glaube ich, daß ich das farblose Puder wieder verwische, wenn ich das Rouge draufmache.
Oder gibt es eine Methode, mitdem ich beide Sachen auftragen kann?
Meine Freundin meint, ich soll das Rouge mit einem feuchten Schwämmchen auftragen... was haltet ihr davon?
Ich habe eine leicht gebräunte Hautfarbe und kleine Pickelchen-könnt ihr mir noch zusätzlich gute Produkte empfehlen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß KitKat

Themen
Antworten (4)

Puderrouge und Puder einfach miteinander kombinieren.

Rouge und Puder

Wenn man auf Fluid Make-up Puder gibt sollte man auch darauf achten Rouge zu benutzen, welches auch in Puderform ist. Das kann man dann ganz normal auf das Puder auftragen.

Hm, ja, das werde ich auf jeden Fall tun...
Hast Du noch irgendwelche Tipps? Hab echt keine Ahnung was ich sonst tun könnte...

Würde den Tip von deiner Freundin mal auprobieren.
Habe es zwar selbst noch nicht so gemacht, aber es hört sich so an als könnte es klappen !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren