Suche losen, pflegenden Puder, der die Haut schimmern lässt

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir einen Hinweis geben. Ich suche schon seit einigen Wochen einen losen Puder, der die Haut ein bischen schimmern läßt. Er sollte pflegend wirken und nicht mehlig aussehen. In einem Prospekt habe ich eins von Lancome entdeckt, und wollte euch fragen, ob ihr das Produkt kennt, oder ob ihr mir ein anderes empfehlen könnt. Vielen Dank im Voraus! LG Tiziana

Themen
Antworten (3)
Puder und kOsmetik

Die Produktlinie von Clinique ist super gut. Aus der SErie von Clinique gibt es auch schimmernden Puder für die Haut.

Die schimmernden Puder von Lancome sind sehr gut. Die Auswahl an Farben bzw. Tönungen ist sehr umfassen und die Verpackung ist außerdem sehr ästhetisch.

Puder

Es gibt von Manhatten einen Puder, der die Haut schimmern lässt. Aber auch im hochpreisigen Bereich von Chanell oder Lancome kann man solche Puder kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren