Welches Puder mattiert richtig gut?

Hallo zusammen!

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Puder, dass wirklich ordentlich mattiert und sich nicht schon nach einer Stunde wieder auflöst. Bisher habe ich aber noch kein richtig Gutes finden können. Habt ihr einen Tipp für mich? Ich würde mich wirklich sehr über ein paar Ideen freuen! Danköööö :)

Themen
Antworten (5)

Hallo,

ich benutze auch von Mary Kay das "Translucent Puder". Das sieht halt in der Dose weiß aus, wird aber durchsichtig.. kann man deshalb auf jeden MakeUp-Ton draufmachen oder einfach direkt auf die Haut.

http://www.marykay.de/bianca.broesel/Makeup/Puder/TranslucentLoosePowder/default.aspx

Hallo!

Ist dir die Marke "Benefit" zufällig bekannt? Da gibt es ein loses Puder mit dem Namen "Matterial Girl", das benutze ich ... einfach klasse :)!

ALVERDE

Also ich benutze ein loses Puder von Alverde (gibt es bei dm). Das verteile ich mit einem großen Puderpinsel - hält 5h, bis man wieder nachpudern muss :). Ich jedenfalls bin superzufrieden damit!

Mary Kate? Ich kenne nur Mary Kay... :D

Mary kate

Probier mal das von Mary Kate aus. Kann man im Internet bestellen und ich find es richtig gut! =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren