Welche Farbe an Rouge passt bei heller Haut?

Halli Hallo. Ich würde gerne mal ein wenig Rouge probieren, kenne aber nicht so die Regeln dafür. Soll heißen, ich weiß nicht ob ich das rötliche, das braune oder das rosafarbene Rouge nehmen soll. Bin von der Haut her sehr hell und nen bisschen Farbe würde mir da denke ich schon gut stehen! Was meint ihr? Habt ihr gute Tips für mich? Katharina

Themen
Antworten (3)

Ja ich würd auch sagen dezent. auf keinen fall braun oder knallrot! das sieht angemalt und völlig unnatürlich aus!

Dezent rouge verwenden!

Also wenn du helle haut hast, ist das wichtigste: bloss nicht zu viel rouge nehmen!! am besten zarte pastelltöne, oder so ein zarter pfirsischton

Welche Haarfarbe hast Du?

Welche Haarfarbe hast Du denn? Darauf muss man das auch anpassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren