Welches Rouge eignet sich für trockene Haut?

Ich habe ein sehr rundes Gesicht und möchte es mit Hilfe von Rouge etwas "schlanker" wirken lassen.
Allerdings ist meine Gesichtshaut sehr trocken und dann sollte man doch Puder und Rouge vermeiden - stimmt das?
Oder gibt es ein Rouge, welches sich auch für trockene haut eignet?
Nehme auch sonst jeden Schminktipp gerne an..;)

Themen
Antworten (1)
Trockene Gesichtshaut

Hallo,

wenn Du etwas gegen Deine trockene Gesichtshaut unternimmst (z. B. mit Alfason Repair Creme (rezeptfrei aus der Apotheke), hast Du mehr Auswahl beim Rouge, wobei ich persönlich die Naturkosmetikmarken von Rossmann und dem DM-Markt verwende. Die Creme enthält übrigens keine Duft-, Farb-, Konservierungsstoffe, Silikone, Alkohol und PEG-Emulgatoren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren