Könnt ihr mir einen mattierendes, langhaftendes, preiswertes Puder empfehlen?

Hallo! Ich möchte mir ein Gesichtspuder kaufen. Es sollte mattierend sein, Hautunreinheiten abdecken, lange haften und nicht mehr als 10 Euro kosten. Kennt ihr ein Produkt welches meinen Ansprüchen entspricht? Freue mich über jeden Tipp, vielen Dank! Schöne Grüße hotgirl

Themen
Antworten (3)

Hm, ich benutze immer noch die antibakterielle Kompaktpuderserie von dm. Ich weiß leider nicht, wie sie heißt, aber sie befindet sich im Laden nie bei den Schminksachen, sondern bei der Gesichts-und Antipickelpflege. Kostet sogar unter 5 Euro :)

Ich bin für La Roche-Posay, das kostet 14 Euro, und ist in der Apotheke zu kaufen. Aber die 4 Euro mehr lohnen sich wirklich! Einfach mal von einer Apothekerin beraten lassen..

Alverde

Ich kann nur immer wieder hervorheben, wie toll die Produkte von alverde sind. Da gibt es sowohl loses als auch kompaktes Gesichtspuder, welches unter 10 Euro kostet, die Poren nicht verstopft und mattiert. Zumal es sich um Naturkosmetik handelt und die Inhaltsstoffe dementsprechend unbedenklich sind :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren