Welches Rouge passt zu schwarzen Haaren mit blauen Augen?

Hallo zusammen,
ich erneuere mein Makeup. Was meint ihr, welches Rouge passt besser zu meinen Typ, barbierosa oder apricot? Übrigends ich habe eine helle Haut, schwarze Haare und blaue Augen. ;)

Themen
Antworten (3)

Bei einer hellen Haut sollte man darauf achten, dass das Rouge ganz zart angedeutet wird und sich in den Lippen widerspiegelt.

Entweder aprikotfarben oder ein zartes rosa sind gut. Beide Varianten akzentuieren das Gesicht auf eine angenehme Art und Weise. ;-)

Lombis

Ein zartes Rosa ist perfekt als Rouge zu schwarzen Haaren und zu blauen Augen geeignet.

Ich könnte mir vorstellen, dass barbie rosa die bessere Wahl für dich ist und dir richtig gut steht und schmeichelt. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema