Decken Mineral Make-ups wirklich so gut?

Ich überlege, ob ich mir ein Blush Mineral-Make-Up kaufe, weil ich eine sehr fleckige Haut habe.
Mir ist es sehr wichtig, dass ein Make-up deswegen sehr gut deckt.
Was meint ihr - wäre ein Blush Mineral-Make-up das Richtige für mich?
Kann man es mit gut deckenden normalen Make-ups vergleichen?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Themen
Antworten (1)
Lombis
Mineral Make-ups

Wenn man ein Mineral-Make up nutzt, sollte man darauf achten vorab einen guten Untergrund zu schaffen, da diese make-ups sonst nicht so gut halten und die Fleckenbildung noch zusätzlich unterstützten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren