Welches Bronzing Puder könnt ihr empfehlen?

Hallo liebe Community!

Ich möchte mir gerne ein Bronzing Puder zulegen und genau da kommt ihr ins Spiel! :-) Ich habe nämlich so gut wie keine Ahnung davon und dachte, ich frage erst mal hier nach Tipps und Empfehlungen, bevor ich wild drauf los kaufe! ;-) Kriegt man da zum Beispiel in Drogeriemärkten wie dm oder Rossmann schon was Vernünftiges? Worauf sollte man achten? Hat jemand hier Ahnung davon und kann mir bitte helfen?

Themen
Antworten (1)

Es gibt von Manhatten ein tolles Bronzing-Puder. Das ist fast so gut wie die ägyptische Erde, die es als Bronzing-Puder auch zu kaufen gibt. Manhatten ist eine Produktlinie von DM.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema