Welches Mineralpuder könnt ihr empfehlen?

Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Mineralpuder kaufen, kenne mich damit überhaupt nicht aus. Deshalb würde ich euch bitten mir zu schreiben, mit welchem Puder ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank im Voraus! Gruß Fibi33

Themen
Antworten (2)
Essence Mineral compact powder

Also ich habe mein Puder von Essence, auch in einem sehr hellen Ton (Natural Beige) und bin damit super zufrieden, ksotet auch kaum was. Sonst geh einfach mal in die Drogerie und provier ein paar Sachen aus, wie sie mit Deiner Haut harmonieren etc. das ist eig. immer das beste.

Manhattan Soft Mat Loose Powder

Hallo, also (wenn es denn ein Mineralpuder ist), ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Manhattan Soft Mat Loose Powder gemacht. Ich habe es im Ton "Natural 1", was für helle und mittelhelle Haut sehr gut ist. (hab leichte Sommersprossne, passt super). Das ist echt sehr locker und sieht natürlich aus. Allerdings muss man bei trockenen Hautstellen aufpassen, da sieht man dann meist, dass Puder drauf ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren