Wo trägt man das Rouge auf, damit das Gesicht schmaler aussieht?

Hallo! Ich habe ein ziemlich rundes Gesicht, habe aber gelesen, daß ein Rouge es schmaler aussehen läßt. Das Rouge habe ich mir letzte Woche gekauft, komme aber nicht klar damit, weil meine Wangen sehr rot aussehen, aber nicht schmaler. Wo genau muß ich es denn auftragen? Habt ihr Tipps für mich? Gruß Chrissi04

Themen
Antworten (1)
Rouge nur seitlich und auf den Wangenknochen auftragen

Du darfst das Rouge natürlich nicht großflächig auf dein Gesicht auftragen, sondern musst gezielt die Wangenknochen und die Seiten der Wangen betonen. Dann wird das Augen von den Rundungen abgelenkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren