Könnt ihr mir ein Puder für meine fettige, glänzende Haut empfehlen?

Hallo! Ich schminke mich nie, weil meine Haut so fettig ist, daß das Make up sofort verschmiert. Aber ich mag es auch nicht, wenn mein Gesicht so stark glänzt. Ich las in einer Zeitschrift für Frauen, daß man in solchen Fällen ein Puder auftragen sollte. Könnt ihr mir ein Gutes empfehlen? Vielen Dank! Gruß Kirstin

Themen
Antworten (4)

Ich benutze das Puder von Manhattan, perfect match heißt es. Ansonsten: Artdéco! Super klasse, das Zeug!!

Alverde

Kennst du das loose Puder von alverde bei dm? Das lässt die Haut atmen, verstopft nicht und hilft der Haut, indem es den Glanz aufnimmt...

Das Problem kenne ich

Benutze im Moment von ALVERDE (DM/Drogeriemarkt - Naturkosmetik Eigenmarke) die 4 in 1 Color & Care Foundation mit leicht antibakterieller Formel. Super günstig und bin mal richtig zufrieden. Damit kriegt die Haut 24 Std. Feuchtigkeit und meine Nase und Stirn, sonst ölig und fettig, bleibt trocken. Weiß nicht warum, aber ich kann es nur empfehlen, wirklich super das Teil. Habe als Puder den teuren von Dita van Teese, der ist echt der beste den ich je hatte, Farbe und Auftragen genial, jedoch fettet damit meine Haut trotzdem, 1 Stunde gehts vielleicht gut, dann ... Hatte immer das Problem, dass der Kajal voll verschmiert, mit dem vom ALDI klappt es einwandfrei, der hat nen Spitzer dabei und gibts in mehreren Farben. Der erste, der wirklich sau gut hält. LG Heidi

Ich würde dir kein Puder, sondern einfach eine mattierende Tagespflage empfehlen. Ist gesünder, verstopft die Poren nicht und hilft tatsächlich bei Menschen mit glänzender Haut =).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren