Kann man zerkrümeltes Puder noch retten?

Hallo ihr!

Mir ist gestern mein Puder hingefallen und jeder dem das auch schon mal passiert ist, weiß, wie nervig das ist. Das Puder ist in 10000 Krümel zersprungen und ich weiß nicht wie ich das jetzt noch ordentlich benutzen soll. Muss man das wegschmeißen oder kann man das trotzdem noch nehmen? Was meint ihr?

Themen
Antworten (2)
Mit dem großen Puderpinsel müsste es gehen

Das muss man nicht wegschmeißen, man kann es mit einem Puderpinsel noch sehr gut verwenden, damit lässt sich übrigens auch Kompakt-Makeup sehr gut verteilen. Mit dem Schaumstoffpad könnte es etwas schwierig werden, da da die größeren Brösel hängen bleiben und es dann nicht gleichmäßig aufgetragen werden kann.

Also ich kenne da keinen Trick..wenn es kaputt ist ist es kaputt.ich hoffe für dich dass es nicht zu teuer war und du es leicht ersetzen kannst! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren