Mit welchem Puder kann man Hautunreinheiten 100%ig abdecken, ohne maskenhaft auszusehen?

Hi, heute möchte ich euch fragen, ob ihr ein Puder kennt, welches Hautunreinheiten vollständig abdeckt. Ich habe eine Mischhaut und weiss ausserdem nicht genau, ob ich das Puder mit einem Schwämmchen oder dem Pinsel auftragen soll, damit es auch im Tageslich schön gleichmässig aussieht. Daß Puder sollte zudem noch günstig sein. Danke euch für die Hilfe. LG

Themen
Antworten (4)
The Body Shop

A propos Teebaumöl - die "tea tree oil-" Produktreihe ist das beste, was meiner Haut passieren konnte :). Seitdem hab ich keine Pickel mehr.

Ich bin Fan der Clinique "even better"-Serie. Seitdem habe ich mit meiner Mischhaut keine Probleme mehr. Wenn ich mal Pickel bekomme, nehme ich das Neutrogena-Gesichtspeeling und tupe am Ende Teebaumöl auf die Stelle, das reicht vollkommen.

Das lose Puder von Alverde ist super, nicht teuer und ein NK-Produkt ;)

Kaengi

Hallo,
bei den Pudersorten und marken kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber weiß dass man das puder wohl immer am besten mit dem pinsel und nicht mit dem Schwämmchen aufträgt, da du mit dem Pinsel einfach viel besser abschätzen kannst wieviel du brauchst .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren