Gibt es ein mattierendes Puder ohne die Poren zu verstopfen?

Ich neige zu fettiger Haut, wo die Poren schnell verstopfen, weswegen ich mein Make-up absetzte, weil ich davon viele Pickel bekomme. Nun suche ich ein mattierendes Puder, welches nicht die Poren verstopft. Könnt ihr mir ein gutes Puder für helle Haut empfehlen?

Themen
Antworten (2)

Stimmt, bei Kosmetika sollte man versuchen etwas im hochpreisigen Sektor zu nehmen. Der qualitative Unterschied macht sich schon sehr bemerkbar. Allerdings haben die Make-ups und die Puder von MaxFactor auch einen hohen Qualitätsanspruch und man merkt auch nach dem Auftragen des Puders von MaxFaktro, das die Poren rein bleiben, gerade wenn man am Abend abschminkt, merkt man das besonders gut. :-)

Eine sehr gute Produktreihe ist die Kosmetika von Chanell und von Helena Rubinstein. Diese hochpreisigen Make-ups sorgen für einen strahlenden Teint und auch die Make-ups in Form von Puder sind wirklich super gut und verstopfen die Poren überhaupt nicht. Am allerbesten ist ein Kompakt Make-up das besteht aus Fluid-Make-up und aus Puder. Dieses Kompakt-Make-up lässt sich sehr leicht auftragen und hält auch wirklich über Stunden hinweg, ohne dasss es fleckig wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren