Könnte die Cholera heutztage noch ein Problem für unsere Ärzte werden?

Hallo! Ich frage mich, was passieren würde, wenn die Cholera hier in Deutschland wieder ausbrechen würde. Wäre sie heutzutage noch ein Problem und würde tödlich enden? Oder sind unsere Ärzte Dank ihrer Ausbildung und dem guten medizinischen System in der Lage, die Krankheit schnell in den Griff zu bekommen? Was meint ihr? Gruß wolfgangDD

Antworten (1)

Wenn unsere Antibiotika bald alle nicht mehr wirken, dann könnte die Cholera auch für uns wieder zum Problem werden. Unbehandelt überleben nämlich je nach Alter usw. nur die Hälfte der Erkrankten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema