Du bist im Alter der Pubertät über die Größe deiner Brüste kann man jetzt noch gar keine Aussagen treffen. Da kann sich noch sehr viel tun. Schaue nicht auf die anderen. Jedes Mädchen entwickelt sich anders, manche früher, manche später, also keine Angst und Jungs sehen das viel entspannter als du glaubst.
Also es ist eigendlich egal was man für eine Körbchengröße hat ich bin 11 und brauche schon einen BH. Und denke bloß nicht daran dir deine Brüste zu vergrößer es kann auch sein das die noch wachsen!. Also gut bb.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Erster BH ein besonderes Ereignis?
Hi, ich hab vor ein paar Tagen den ersten BH gekauft. Irgendwie ist das für mich ein besonderes Ereignis. Ich denke immer das ich in ...
- Gibt es einen BH den man nicht spürt?
Hallo an alle Frauen! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich trage irgendwie super ungerne BHs, weil ich die einfach total ...
- Erst einen Bustier, oder direkt einen BH?
Hi! Ich bin 12 Jahre alt, bald 13 und habe schon ein bisschen Busen. Ich trage noch keinen Bustier. Habe schon mal meine Mutter danach ...
- Hängebusen durch BH-Verzicht
Ist es wahr das man einen Hängebusen bekommen kann wenn man keine BHs trägt die den Busen ordentlich stützen? Ich finde manchmal sehr ...
- Total unzurfrieden
Ich bin 16 jahre jung 170 "groß" und ich habe eine 70 a bin total ungglücklich und unzu´frieden weil ich finde frauen bzw ...
- Welcher BH ist der Richtige gibt es Ratgeber auch online
Auf was muss ich beim Kauf eines BHs achten, möchte nämlich gerne Wäsche verschenken. Nun gibt allerdings die Schublade meiner Partnerin ...
- Künstliche Brustwarzen im BH (Nippel-BH)
Ich habe kürzlich gesehen das es den sogenannten Nippel-BH gibt, dort sind Brustwarzen drauf so das sich diese unter dem Oberteil abmalen! ...
- Wie war euer Erlebnis mit dem 1. BH?
Hi! Ich bin Lucie, 10 Jahre alt, und hab gerade erst meinen 1. BH bekommen. Als ich bei meiner Tante Elisa war, hat sie gesehen ...
- Bh und seine Form
Hallo ich will meine freundin überraschen und nun wollte ich wissen was vür bh`s schön und cool für eine 15 jährige sind und welche farbe ...
- Meine Tochter hat mit 12 Körbchengröße 70 C
Meine Tochter ist 12 Jahre alt und hat körbchengröße 70 C. sie ist ungefähr 1.60 groß und wiegt 48 kg. ist das ...