Körnchen beim Körperpeeling
Was sind das genau für Körnchen die in Peelings sind? Kann man Peelings auch selber herstellen, mit normalen Duschgels und dann vielleicht Salz oder feinen Sand hinzugeben?
Was sind das genau für Körnchen die in Peelings sind? Kann man Peelings auch selber herstellen, mit normalen Duschgels und dann vielleicht Salz oder feinen Sand hinzugeben?
hey also sicherlich kann man sich ein Körperpeeling auch selbstmachen aber dazu benötigt man dann auch öl ^^^So was wie Mandelöl oder Traubenkernöl ^^ Und dann kommt da für die Körnung entweder Salz oder Zucker rein aber ich denke das war Salz Hoffe das dir das weiter geholfen hat ;)
Meine Freundin hat große Probleme mit Akne und schon häßliche Knitterfalten im Gesicht. Nun hat sie von "Blue Peel" gehört, bei der die ...
Hallo allerseits! Ich wollte mir am Wochenende mal ein Gesichtspeeling machen und habe eben mal ein bisschen im Internet ...
Hallo allerseits! Kennt jemand von euch zufällig ein Peeling, dass nicht komedogen, also besonders hautverträglich ist. Ich habe ...
Hallo Community! Ich bin dieses Wochenende alleine und wollte mir morgen mal einen Beauty-Tag gönnen. Ich wollte euch daher mal ...
Hey, ich bin 14 und w, ich hab ein großes problem mit meinen Pickeln...es werden immer und immer mehr und nicht nur im Gesicht, sondern ...
Vor einiger Zeit gab es von Lancome ein Peeling-Set "Resurface Peel". Wo kann man dieses Produkt kaufen und habt ihr es schon ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe einige(leichte) Narben, die mich stören und möchte sie mir gerne mit dem Green-Peel behandeln ...
Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne mal wieder ein Gesichtspeeling machen und brauche dafür einen Tipp von euch. Ich mache das ...
Ich überlege, mir das Renoviste-Set zu kaufen, weil ich eine sehr trockene Haut und natürlich viele Hautschüppchen im Gesicht habe, die mich ...
Ich habe zwar recht empfindliche Gesichtshaut aber möchte trotzdem regelmäßig ein Peeling machen. Gibt es da Richtlinien, wie oft man das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren