Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist meiner zu klein ?!
Also ich bin 13 Jahre jung und meiner ist 13, 5 cm. kurz? Naja.. Wann wächst der Penis am schnellsten? Kennt ihr das ...
- Unterschiedliche Brüste! Deswegen ist mein Selbstvertrauen niedrig!
Hey ihr! Ich bin 13 und meine Brüste finde ich nicht ok! zwar sind sie noch klein aber ich merke es trotzdem: die sind unterschiedlich ...
- Ist mein Penis Durchschnittsgröße?
Hi! Ich bin 13 und wollte wissen ob das normal ist: Mein Penis ist schlaff 12 cm lang und 12 cm Umfang bzw. 4, 5 cm Breit Steif ist er ca. 14, 5 ...
- Wie messt ihr euren Penis (Länge)
Ich muss das jetzt endlich wissen! Messt ihr ihn mit fest angedrückten Linela unten oben oder an der Seite? Kan man schlecht ...
- Beeinflusst Mobbing die Pubertät?
Ich bin ein regelmäßiges Mobbingopfer und zudem ein Spätentwickler. Hängt das voneinander ab oder bin ich ein Mobbingopfer gerade weil ich ...
- Mein Penis ist Mini !
Hallo Leute, ich bin 16 - undhalb jahre alt. so 1, 70 Groß und habe ein Problem. Ich habe einen sehr kleinen Penis. Steif 6-7 cm lang. ...
- Schaut ihr Sexfilme?
... Und wenn ja was für ...
- Vorhaut des Penis
Heay, hab mal ne frage : ist das normal, wenn man in der pubertät ist und es weh tut wenn man seine vorhaut zurückzieht? oder wenn man einen ...
- Hunderte mini Pickel an der stirn
Also, ich bin 12 Jahre alt und hab sehr viele mini Pickel an der Stirn und in dem Bereich zwischen Ohr und backe und ich wollte fragen ob des ...
- Bin ich gay
Seit letzter zeit wixe ich zu gay videos. bin ich jetzt schwul?? ich habe au schon mal mit nem freund von mir ...