Körper formen mit Pilates

Alle Promis schwören darauf nach der Schwangerschaft ihren Körper mit der Hilfe von Pilates und ausgewogener Ernährung in rasender Geschwindigkeit wieder im Gleichgewicht hatten und auch meist noch besser als vorher. Das lässt mich allerdings etwas zweifeln, weil so anstrengend find ich sieht das gar nicht aus!

Themen
Antworten (1)
Hallo Tiffie

Es kommt auf das WIE an. Wenn du flach auf dem Rücken liegst und ein Bein ruckartig anhebst ist das nicht so anstrengend, wie wenn du es nur über das langsame Anspannen der entsprechenden Muskeln in die Höhe bewegst.
Gruß
Lotte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema