Mehr Beiträge zum Thema
- Warum haben Türken viele Haare?
Ich bin persönlich ein Türke und verstehe wirklich nicht, warum fast NUR Türken so voll behaart sind? Andere, wie z.B.: Russen, Deutschen.. ...
- Damenbart - brauche Rat
Hallo, vl kann mir jemand einen rat geben, ich habe seit meinen 15 lebensjahr(jetzt 30 )einen damenbart, es ist mir seeehhr peinlich darüber zu ...
- Wie kann man Hirsutismus bei Männern erkennen?
Ich glaubte bisher, dass es Hirsutismus nur bei Frauen gibt. Gestern erzählte mir aber ein Bekannter, dass man bei ihm Hirsutismus ...
- Ändert sich durch Epilieren die Haarfarbe?
Seit fast einem Jahr benutze ich für meine Arm- und Beinbehaarung einen Epilierer. Jetzt habe ich aber festgestellt, daß die nachwachsende ...
- Duschen nach dem Sport
Ich bin jetzt in der 8ten klasse eigentlich ist es normal in unsrem alter mit 13-15 das man nachdem Sport nackt duscht.. Ich würde es ...
- Als Frau an zu starkem Haarwuchs (Hirsutismus) erkrankt :(
Ich bin auf der Suche nach Frauen die das gleiche Schicksal haben und am sog. Hirsutismus leiden. Ich bin wirklich sehr behaart, sowohl an den ...
- Schwarze Haare wachsen plötzlich auf dem Fußrücken
Ich hatte bisher eine normale Körperbehaarung, die ich durch regelmäßiges Rasieren im Griff habe. Nun machen sich schwarze Haare auf meinen ...
- Brusthaare unter weißem Business-Hemd?
Hallo Leute, ich bin 26 und trage im Beruf Anzug und Krawatte. Dazu gehört dann auch ein passendes, meist weißes oder hellblaues, ...
- Habe ein sehr langes Haar an der Brust - woher kommt es?
Hallo. Ich weiß es klingt seltsam und ist auch ehrlich gesagt nicht eines meiner Lieblingsthemen, aber ich habe immer wieder ein dunkles und ...
- Körperbehaarung Kolleg
Wie alt bist du und dein Kolleg? Wo hast du und dein Kolleg Körperbehaarung? Willst du die Körperbehaarung von dein Kolleg ...