Körperfettanteil reduzieren und Muskelaufbau - welche Nahrungsmittel sind dafür besonders geeignet?

Bevor ich Krafttraining mache, möchte ich erst meinen Körperfettanteil drastisch reduzieren.
Deshalb will ich meine Ernährung von Fastfood auf fettarme Kost umstellen.
Welche Nahrungsmitel sind zur Körperfettreduzierung besonders geeignet?

Antworten (1)

Hey,

Ich hätte für dich eine andere Empfehlung und zwar keine Nahrungsmittel, sondern einen Dampfgarer. Klingt jetzt vielleicht bisschen komisch, aber damit kannst du eig fast alles genauso essen wie vorher, aber es wird ohne Fett gekocht. Vielleicht wär das ja was für dich.
Wir haben unseren (http://www.siemens-home.de/produktsuche/kochen-und-backen/back%C3%B6fen-dampfgarer-und-herde/dampfbackofen-und-dampfgarer/HB25D5L2.html?source=browse) seit knapp 2 Jahren und haben uns seitdem viel Fett gespart.... :)

vg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema