Körperliche Vorbereitung für Rafting
Zur Zeit überlege ich im August eine Rafting-Tour zu machen. Bin aber sehr untrainiert und wollte wissen ob man ohne grosse körperliche Vorbereitung beim Rafting teilnehmen kann. Vielen Dank Lars
Zur Zeit überlege ich im August eine Rafting-Tour zu machen. Bin aber sehr untrainiert und wollte wissen ob man ohne grosse körperliche Vorbereitung beim Rafting teilnehmen kann. Vielen Dank Lars
Kann nur den Club Aktiv Rafting & Sport weiterempfehlen. Infos unter www.rafting-fun.com
Hi!
also ich war dieses wochende beim raften und es war super geil!
also des is so: du darfst nicht under strakem medikamenten/drogen oder alkoholeinfluß stehen und solltest einigermaßen paddeln können!
wenn du dir leichters wasser (wildwasser 2-3) aussuchst sollte das kein problem sein!
kannst ja mal unter www.bluemount.de schauen, da sind auch solche touren!
also probier's aus
viel spaß
Claudia
Also auf leichten Raftingtouren bis Stufe 3 ist das Rafting auch für untrainierte sogar Kindern möglich.
Detailfragen sollte dir dein Veranstalter beantworten können.
Bisher bin ich nur auf relativ beschaulichen Flüsschen mit dem Kajak unterwegs gewesen. Ich würde auch gerne mal eine Wildwassertour machen. ...
Wir wollen mit unser Laufgruppe für ein langes Wochenende ins Alpengebiet nach Oberbayern. Wir würden gerne mal Rafting ausprobieren. Wo gibt ...
Seitdem ich letztes Jahr eine Raftingtour mitgemacht habe, bin ich regelrecht süchtig danach. Nun wollen wir in einigen Wochen nach Südtirol ...
Ich habe mir in den letzten Jahren im Urlaub immer wieder Leute beim Rafting angeschaut. Dabei habe ich feststellen können, dass die Leute bei ...
Hallöchen! Mein Freund hat mit ein paar Kumpels ausgemacht, dass sie dieses Jahr eine richtige Männertour machen. Soll heißen sie haben sich ...
Wir wollen im Sommer eine Raftingtour in den Alpen machen. Unsere Bekannten haben zwei Jungs (zehn und zwölf Jahre). Die wollen natürlich auch ...
Ich werde demnächst mit Arbeitskollegen zum Rafting in die Alpen fahren. Das ist ja nicht ganz ohne Risko. Mich würde mal interessieren, wie ...
Hallo zusammen, hier ein paar Impressionen aus unserem Rafting Abenteuer aus dem Ötztal in Österreich... Super geeignet auch für ...
Ich bin Rechtshändler, jetzt frage ich mich, auf welcher Seite des Bootes sollte ich idealerweise sitzen? Und die zweite Frage, ...
Dieses Jahr möchten wir im bayrischen Alpengebiet auch mal zum Rafting. Scheinbar gibt es dabei eine Helmpflicht, oder? Ich mag Helme nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren