Hallo Nana, achte doch mal was du gegessen hast, wenn die Flecken wieder kommen. Ich vermute mal das hier eine Reaktion auf Nahrungsinhaltsstoffe vorliegt. Ein Blutbild beim Arzt kann da genaue Abhilfe schaffen. Danach richtet sich dann die weitere Therapie. Gute Besserung.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe kleine Punkte an den Beinen
Und aus diesen Punkte wachsen dicke, schwarze Haare. Also diese Haare sind ganz anders wie die normalen Haare an meinen Beinen. Das stört mich ...
- Nach Rasur der Schamhaare Ausschlag und Juckreiz verschwunden - was war das?
Im Winter habe ich meine Schamhaare einige Monate nicht rasiert und im Frühjahr hatte ich an der Vagina einen schrecklich juckenden Ausschlag. ...
- Was hilft bei einem Ausschlag von Shampoo?
Hey zusammen! Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich habe heute ein neues Shampoo ausprobiert und jetzt habe ich an den Armen und ...
- Hautausschlag nach schweißtreibender sportlicher Betätigung - was hilft?
Durch schweißtreibende sportliche Aktivitäten bilden sich an meinen Innenschenkel und Unterarmen kleine Pickelchen. Die bilden sich zwar ...
- Welche Inhaltsstoffe in schwarzen BHs können eventuell Hautausschlag hervorrufen?
Ich habe festgestellt, daß ich im Brustbereich leichte Hautausschläge habe, wenn ich schwarze BHs anziehe. Bei anderen Farben passiert das ...
- Ausschlag nach dem Rasieren der Arme?
Hallo an alle Forumsbesucher! Da ich ziemlich dunkle Haare habe, rasiere ich mir ab und zu mal die Arme. Danach bekomme ich aber ...
- Was tun bei Hautausschlag am Auge?
Hi, meine kleine Schwester hat einen Hautausschlag am Auge, damit meine ich auf den oberen und unteren Augenlidern. Die beiden Augen sind ...
- Juckender Hautausschlag während des Joggens - Liegt das an der Schweißabsonderung?
Seit einigen Wochen jogge ich über Wald- und Feldwege. Die Freude wird leider dadurch getrübt, weil sich während des Laufens ein juckender ...
- Wo könnten meine roten Flecken am Hals herkommen?
Hi, ich habe eben einen plötzlichen Ausschlag an meinen Hals festgestellt, die roten Flecken sind auch nur auf der rechten Seite meines ...
- Durch Flohstiche entzündliche, juckende Hautausschläge - könnten homöopathische Mittel helfen?
Gestern habe ich dienstlich in einem Landgasthof übernachtet. Dort habe ich nachts viele Flohstiche bekommen und nun habe die sich entzündet ...