Komisches Gefühl im Pobereich

Hallo zusammen,
Ich hab folgendes Problem, ich hatte vor 3 Tagen einen sehr schnerzhaften Stuhlgang verbunden mit Magenkrämpfen. Auch hab ich viel drücken müssen.
Einen Tag später fühlte sich mein Hintern im Bereich der Po Ritze so an als ob da ein dicker Haar Büschel drinnen ist. Besser beschreibbar als ständiges Kribbeln oder Taubheit?
Ich hab erst gedacht das es einfach meine Po Haare sind, weswegen ich sie rasiert habe das erste mal in meinem Leben.
Problem ist dieses komische Gefühl ist dennoch da.
Hattet ihr sowas auch schonmal?
Ich will auch nicht zum Arzt damit und kann auch keinem Fragen aus Schamgefühl.

Mit besten Grüßen

Themen
Antworten (1)
135790

Wenn dies jetzt immer noch der Fall sein sollte, muss Du zu einem Arzt gehen, damit ist nicht zu Spaßen.
Das Schamgefühl kann ich nachvollziehen, aber es geht um Deine Gesundheit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema