Wie kann man ein breites Gesäß kaschieren?

Hallöchen ihr alle!
Ich bin doch bestimmt nicht die einzige hier, die Probleme mit ihrem zu dicken Po hat. Natürlich versuche ich ihn so gut wie möglich zu kaschieren, das mache ichdurch luftige Kleidung, ich finde am besten eignet sich dazu eine Tunika.
Kennt ihr noch andere Kleidungsstücke welche einen dicken Po kaschieren können?

Liebe Grüße, Lotta

Antworten (2)
Sei stolz auf ihn!

Freu dich, du musst dir keine Poimplantate machen lassen :D... Also beton deinen Hintern (insofern er eine schöne form hat, ob er dick ist oder nicht, ist egal) und trag ihn mit Stolz! Männer finden das toll.

-nischt jefunden-

Zieh dir enfach ne chins äne mansch manner stenn of soe wate!

carlne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema