Grübchen über dem Po

HeyHey,
also ihr kennt ja bestimmt alle diese 2 kleinen Grübchen die manche menschen über dem po haben links und rechts von der wirbelsäule, auch lendengrübchen oder michaelis dreieck genannt...
Sagt doch einfach mal wie ihr die findet sexy oder mögt ihr das eher nich so :D

Antworten (15)
Grübchen und Po

Ich finde die 2 Grübchen sehr sexy. Sehe auch gerne nackte Pos mit schönem Spalt.

Grübchen

Ich habe diese Grübchen auch und die sind sehr stark ausgeprägt! finde sie sehr toll und wurde auch schon sehr oft deswegen angesprochen (beim schwimmen z.B)

Baby

Meine kleine tochter 6 wochen alt hat auch die grübchen, find ich voll süß, die hat sie von ihrem papa, ich hab sie leider nicht :-(

:o) @Laura

... na toll ;o), mach und nur den mund wässrig ;o) schade das man hier keine bilder sehen kann ... hihi

Hab sie :p

Also ich bin ein mädchen und habe diese grübchen und finde sie selber ziemlich sexy :)
und mein exfreund stand auch ziemlich darauf.

Ja

... bei Mädels sieht das total sexy aus!

:D

Also ich steh da aber nur bei girls drauf :D

Hey

Also ich bin ein junge und habe die auch - richtig gut sichtbar.
find das sieht auch richtig geil.
hab das bisher aber noch an keinem mädchen gesehn

:o)

Das ist absolut sexy, wenn darunter ein knackiger po ist, ist alles perfekt und sehr sexy ;)

Nur ein Grübchen

Hat auch schon Jemand von euch mal was davon gehört, dass ein Mensch nur 1 Grübchen überm Po, direkt in der Mitte hat? Das ist dann nicht so sexy, weil es den Po optisch vergrößert und man das ja nicht von außen sieht, dass da erstmal nur ein Grübchen ist, eh der Po wirklich los geht.

...

Ich fahr auf diese grübchen total ab. Die sind so geil!!!!

...

Sie sind ja schon was besonderes...oder?

^^

Ja ich liebe die auch!
Das haben aber meistens nur dünne Menschen!

..

Heii,
also ich finde Grübchen insgesammt ganz hübsch !
Meine Freundin hat Grübchen an den Wangen & mir gefallen sie sehr !
Naja mir gefällt (fast) alles an meiner Freundin :'D

Grüße..

Pogrübchen

Hi Lilllipusch,
ich liebe diese Grübchen, und obschon ich ein Mann bin (und diese die wohl weit seltener haben sollen) habe ich sie auch, und bisher fanden alle meine Partnerinnen das auch sehr sexy.

Ich hatte auch schon Freundinnen ohne diese Grübchen, da hab ich sie nicht wirklich vermisst, aber wenn sie da sind, dann sind sie ein Augenmagnet ;-)

Grüße,
Kai.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema