Ich trage einen Badeanzug und mein Po vergreift sich mit Vorliebe daran. Alles rutscht in die Pomitte und das sieht dann fast aus wie ein Stringbadeanzug. Ich finde es aber cool und nicht peinlich, ich zupfe nicht umständlich hinten rum, um den Badeanzug wieder rauszuholen, weil er im Handumdrehen sowieso wieder total verrutscht.
Bei mir gibt es immer die poritze zu sehen bei ner hüftjens. ich machs mit absicht und den jungs gefällt es:-)
Also ich zeige auch gerne meinen po z. b. im schwimmbad wenn ich meine bikinihose nicht so hoch ziehe sieht man auh den po so 3 cm. wenn ich eine hüfthose an hab (eig. immer) lass ich sie auch immer rutschen und zieh sie den ganzen tag nicht hoch. am ende vom tag sieht man dann im stehen schon 3cm von meinem po (obwohl ich die hose nicht kürzen lassen hab)
Das ist abstoßend weil mir währe es sehr peinlich wenn ich im schwimmbad einen steifen penis bekomme.Und nein das gehört nicht in die öffentlichkeit.
Ein nackter Po im Schwimmbad, ist doch ne schöne Sache. Wenn Mädels und Jungs in Strings kommen, und ihren Hintern zeigen. Mir gefällts.
Also ihr zieht extra möglichst tiefe Hosen an, bei denen dann auch viel po zu sehen ist? Und das absichtlich ?
Weil klar, ich trag auch nur Hüfthosen und auch nicht grad die höchsten modelle, wenn ihr wisst was ich meine^^
Bei denen schaut auch immer mein po raus, aber ich hab noch gar nicht ausprobiert das wirklich gezielt als hinkucker "einzusetzen" :D
Wie sind da eure "erfahrungen" mit? ^^
Wie ist dein po zu sehen? schaut der immer bei dir aus der hüfthose raus oder wie meinst du das? ;-)
Wie viel lässt du da gern rausschauen und wie gefällt dir das? :-)
Ich zeige gerne was ich habe, wenn ich einen Slip trage, dann nur einen Ministring.
Seit wann machst du das denn schon so? und würdest du über dich selbst sagen daß du eine exibitionistin bist?
Ich muss dir ehrlich sagen, daß ich mädels wie dich einfach hammer finde, dieser style ist leider doch eher selten oder? Welche reaktionen erntest du denn?
Ich als Mädchen, mag auch wenn die Jungs ihren Po zeigen. Knackige Boys-Aersche mit spriessenden Häärlein... schon was anzuschauen.
Das ist ja genauso sexy wie gemein!:-)
Meiner Meinung nach ist der po bei vielen Mädels schon ziemlich aufreizend,
egal ob in string(bikini) oder tiefen hüfthosen.
Ich hab gemerkt das ein po mindestens ebenso viel (männliche) aufmerksam auf sich zieht wie der busen und experimentiere gern ein bisschen damit öffentlich etwas po zu zeigen.
Verstehe ich nicht so ganz, was du willst.Ist doch nicht schlimm, wenn Kinder im Schwimmbad jemanden im String sehen.Ist ja nicht aufdringlich.
Ich selber wuerde eben keine Strigs anziehen.Und joa, nicht allen in meinem Alter wuerde es gefallen, jedenfalls nicht, wenn das Gesamtbild eben nicht passt.Aber wenn jetzt eine schoene Frau im String im Schwimmbad ist, gefaellt es wohl vielen Maennern, egal welchen Alters.Wenn man soetwas anzieht, muss man eben damit rechnen, dass auch mal hingeguckt wird, da ich das bei mir aber nicht moechte, trage ich sowas nicht.
Schließe mich da Rainbow14 an... wie alles im Leben Geschmackssache. Soll jeder anziehen was er will. Allerdings hat es sich bisher erwiesen, das meistens irgendwelche Notgeilen so rumlaufen, die dann im Schwimmbad vor jedem Kerl mit dem Arsch wackeln, oder Männer und Jungs in Stringbadehosen die sich demonstrativ freuen wenn sich vorne auch noch was regt... *schauder. Sowas finde ich einfach abartig und nervig. Und meistens ist es leider auch so, dass es sich diese Leute vom Aussehen gar nicht leisten können.
Mehr Beiträge zum Thema
- An die Girls: Wie sieht euer Hintern aus?
Wie sieht euer Arsch aus? Wie alt seid ihr? Wachsen dir Haare am Po? Rasierst du sie? Wenn ja, wie ...
- Komisches Gefühl am After
Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem, oder vielleicht auch nur ein komisches Gefühl, ich weiß es nicht genau. Und zwar habe ich am After ...
- Durch welche Sportart bekommt man einen runden Po?
Hi, ich habe eine gute Figur, aber leider einen sehr flachen Po. Es sieht unmöglich aus, wenn ich eine Jeans anhabe. Ich würde alles tun, ...