Gibt es Polster, die den Po optisch vergrößern?

Hallo allerseits. Ich habe von Natur aus einen sehr flachen Po, schon immer gehabt, da kommt auch einfach nichts dran, und jetzt würde ich gerne zum raus gehen nen bisschen schummeln. Tun viele Frauen ja mit ihrer Oberweite auch. Dafür suche ich sowas wie Po-Polster. Habt ihr sowas schonmal gesehen? Ich habe noch nichts gefunden, bin mir aber sicher, dass es sowas gibt! Und was haltret ihr davon? Gibt es hier mehr Frauen mit dem Problem?

Antworten (5)

Es gibt tatsächlich push up Hosen.
Hab mich da gerade ein bisschen schlau gemacht.
Jeans, Sporthosen, Sogar Röcke!
In verschieden Formen und größen

Als ich zum ersten Mal in einem Versandhauskatalog zwei "Vorher-Nachher"-Bilder von pushenden Höschen gesehen habe, dachte ich automatisch, das Ziel sei der flache Po. Ich war ganz erstaunt, als ich dann gesehen haben, dass die Frauen tatsächlich runder aussehen wollen. Ich selbst hätte nämlich gern ein deutlich unauffälligeres Hinterteil.

Ich finde, dass jede Frau zu ihrer Figur stehen sollte. Es ist doch blöd, ein Polster in der Hose zu tragen oder die hängenden Partien unnatürlich hoch zu pushen. Irgendwann fallen die Hüllen ja doch, und steht da mit seinem flachen Hintern.

Doch doch, das gibt es natürlich auch für den Po. Ich glaube, man nennt das Push-up-Hosen oder so ähnlich. Ich habe schon in ganz normalen Katalogen solche Hosen gesehen.

Keine Polster aber Passende Hosen

Hi also es gibt so Pushup Jeans die den Po quasi hochdrücken ähnlich wie ein korsett. Gibt´s von bis also was den effekt anbelangt. ne freundin von mir hatte das selbe Problem und gleicht das auch damit nen bisschen aus. Sie sagt das es manchmal beim tragen schon nen bisschen unangenehm is gerade direkt nachm anziehen (ungewohnt) aber das ergebniss kann sich echt sehen lassen (von der Männerwelt bestätigt ;) ). Die taschen bei solchen hosen sind optimiert gesetzt und drücken die pobacken son bisschen nach rechts oben schwer zu beschreiben ;) .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema