Wie kann man sich einen schönen runden Po antrainieren?

Ich bin rank und schlank und könnte mit meiner Figur zufrieden sein, aber mein Po ist so flach, dass ich von hinten wie ein Hungerhaken aussehen. Mein Traum ist es, einen schönen runden Po zu haben. Kann man sich sowas antrainieren, könnte man die Pomuskeln entsprechend aktivieren? Welche Übungen könnten mir dabei helfen?

Antworten (5)

Fahrradfahren hilft mir und meinem Po.
Muss trainiert und gut in Form sein. Strippe.

Ja, mit Joggen ist das super und man hat auch schnelle Erfolge und ist dazu noch ander frischen Luft. Wenn man dann noch zusätzlich die Kniebeugen macht, ist das perfekt und man hat relativ schnell ein gutes Ergebnis.

Regelmässiges Joggen bringt da auch viel. Da werden alle Muskelgruppen gleichmässig gut trainiert.

Po trainieren

Den Gesäßmuskel kann man am besten mit Kniebeugen trainieren. Das zieht ordentlich in den Schenkeln und im Po.

Treppen nehmen

Etwas ganz einfaches für den Alltag: Wann immer es geht die Treppen nehmen! Das einfachste Potraining überhaupt ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema