Cellulite auf dem PO

Also wir freuen haben leider das glück das wir Cellulite bekommen egal in welchem alter wir sind werden davor nicht bewahrt.Doch warum bekommen wir das den auf dem Po?An den beinen finde ich es nicht so schlimm aber auf dem Po das geht ja mal garnicht.Und was kann ich den dagegen tuen das es nicht geschiet...

Themen
Antworten (2)

Hi Daniy2,

da hast du vollkommen Recht. Es ist ungerecht auch an diesen Stellen Cellulite zu bekommen.

Es hat viele äußere Faktoren warum das so ist. Zum einen kann es an den Hormonen, am Stress, Alkohol, Nikotin oder auch Körperfett, Bewegungsmangel und schlechter Ernährung dran liegen. Viel trinken ist auch ganz wichtig.

Die Zellen speichern Fett und sie drücken sich durch das Bindegewebe durch und dadurch bekommen wir diese Dellen.


Würden die Zellen nicht so viel Fett abspeichern würde die Sache für uns Frauen wohl besser aussehen.

Liebste Grüße,

vitaminandhealth

Cellulite

Willkomen:-)
Ich habs leider auch, nicht schlimm, aber so, dass es mich halt selbst nervt. selbst sieht man es ja immer am meisten. ich meine immer, dass ich es durch die pille bekommen hab, kann ja auslöser davon sein. hab dann sport gemacht usw. wurde besser aber na ja, ganz weg ist es nicht leider! jedenfalls hab ichs dann mit einer salbe versucht, horviflor, hab ich schonmal hier geschrieben. hab sie immer schön einmassiert und sie wirkt schön kühlend, richtig angenehm. es wurde schon viel viel besser vor allem an den oberschenkeln!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren