Irgendetwas steckt in meinem Po

Es ist mir wirklich peinlich, so peinlich, dass ich damit nicht zum Arzt gehen kann. Ich habe das Gefühl, etwas steckt in meinem Poloch, wie ein Fremdkörper fühlt es sich an. Was könnte es sein, einfach nur ein harmloses Geschwür, oder sollte ich damit auf jeden Fall zum Arzt?

Bibi

Antworten (6)

Womöglich steckt in Deinem Hintern ein Arschkriecher. Der wird mit der Zeit auch wieder verschwinden ;-)

Ich würde mal dafür sorgen, dass der Stuhlgang etwas breiiger wird und nicht so hart. Dann muss man nicht so pressen, und es kommt auch seltener zu solchen Fisteln.

Wahrscheinlich ist das was völlig Harmloses, aber damit sich nicht doch eventuell mal was Ungutes daraus entwickelt, wird ein Proktologe es sehr wahrscheinlich entfernen.

Hämorrhoiden

Vielleicht hat Bibi Hämorrhoiden (ich hoffe, ich habe das Wort richtig geschrieben - ich bin mir da jedes Mal wieder unsicher )

Das wird eine Analfistel sein. Schlimm ist das nicht, aber schon ein blödes Gefühl. Am besten geht man damit zum Arzt.

GangstaBoss
Hay^^

Wenn du dir 100% sicher bist das du deinen dildo NICHT da hinten vergessen hast dann geh zum arzt :=)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema