Untersuchung beim po

Ich möchte bald wieder zur untersuchung zum urologen und wissen ob er denn zufrieden mit dem penis ist oder ob die vorhaut noch geweitet gehört...
weiters möchte ich ihn fragen ob er eine rektaluntersuchung durchführt...

kann ich das den arzt fragen ob er das macht? ich möchte nämlich wissen ob da hinten alles passt....

Antworten (5)
@hans-dd

Wie alt bist du jetzt?

und wann hast du das mit dem Dildo zum ersten mal gemacht?

würde mich mal interessieren da ich es selbst gern mal probieren möchte
(ich bin jetzt 16)

@hans-dd

Danke für den tipp mit dem dildo^^
werds mal versuchen

Nein

Das geht so schnell mit der Prostata abtasten, da hast Du kein Gefühl so schnell.
Geb Dir mal nen Tip: Kauf Dir mal nen Dildo und machs Dir mit etwas Gleitmittel ganz langsam und vorsichtig mal selbst. Am Anfang bitte nicht zu dick! nach einiger Zeit und übung willst Du das geile Gefühl nicht mehr missen.

@hans-dd

Du hast das schon mal gemacht?
ist das erregend?

Natürlich!

Dafür ist ja der Urologe auch da. Könnte nur sein, daß Du die Untersuchung mit einem kleinen Betrag selbst bezahlen mußt. Außerdem es liegt was krankhaftes vor und er erachtet es als nötig. Kostenlose Untersuchung ist m. erachtens ab einem bestimmten Alter beim Mann.
Tut übrigens überhaupt nicht weh, alles andere ist falsch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema