Kommt es bei Lasea und Johanniskraut zu Wechselwirkungen?

Hallo! Ich nehme seit einem Jahr hochdosiertes Johanniskraut. Jetzt möchte ich gerne einmal Lasea ausprobiern, weil meine Unruhe im Moment nicht auszuhalten ist. Ich habe aber Angst, daß es zu Wechselwirkungen kommen könnte. Wer kennt sich mit diesen Mitteln aus und kann mir über die Wirkung berichten? Für Ihre Antworten bedanke ich mich im voraus! Gruß ursula47

Antworten (1)
Wirkstoffe zur Beruhigung und Entspannung

Wechselwirkungen zwischen Johanniskraut und Lasea sind wohl nicht bekannt. Allerdings sollte man in Eigenverantwortung nur einen Wirkstoff einnehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema