Hier bekommst du sie:
Schlecker, Dm, oder jeder großer Supermarkt wie Real, Rewe usw.
Braucht dir auch nicht Peinlich zuz sein. Kondome kaufen viele.
Auch hier kriegste welche: In vielen großen Kaufhäusern hängen
auf dem WC Kondomeautomaten, da kannste welche ziehen ohne das es einer mitbekommt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann hattet ihr euer erstes mal und mit wem?
Ich wollt mal wissen wann und mit wem ihr euer erstes mal ...
- Ist dass normal oder nicht
Ich bin m und 14 war auf klassenfahrt. ein pärchen in meinem alter sind gute freunde von mir während die beiden im bett lagen ... hatten ...
- Hattet ihr noch kein sex, wie würdet ihr euch dass erste mal vorstellen
Ich würde gerne wissen wie ihr euch dass erste mal vorstellt, wo wann und wie genau und wie alt ihr dabei sein wollt danke euch ...
- Wann das erste Mal?
Wann würdet/habt ihr es dass erste mal ...
- Wann habt ihr das erste mal ???
Hi wuerde gern mal wissen wann ihr euer erstes mal hattet denn manche hamms ja schonsehr frueh und ihr?? und tat das eigentlich ...
- AB WELCHEM ALTER DAS ERSTE MAL SEX ???
Ab wie vielen jahren habt ihr euer erstes mal gehabt danek fuer eure antworten ...
- Paar Fragen zu eurem 1ten Mal
Ich möchte mal wissen wie es damals die jungen es mit jungs gemacht haben. 1. Wie alt wart ihr bei euerem 1.-mal? 2. Wer ...
- Sehr schnell beim Ersten mal gekommen?
Hi, fragen an die jungs, seit ihr bei eurem ersten mal sehr schnell gekommen? LG ...
- Euer erstes Mal
Wie geht ihr vor ? Wie fangt ihr es an ? Wer macht den ersten Schritt und wie geht es weiter ...
- Wie war euer erstes mal
Also mein 1mal wahr echt geil und hat echt spaß ...