Das Kondom kann auch durch die Zähne kaputt gehen und die Zahnspange ist ja nicht auf den Kauflächen. Also wenn die/derjenige vorsichtig ist sollte nichts passieren.
@Tony
Es gibt gute Gründe Kondome auch beim Oralverkehr zu verwenden. Dies Gründe nennen sich Infektionskrankheiten und können auch über die Mundschleimhäute übertragen werden. Du weißt ja nicht, mit wem er Sex haben möchte, deshalb solltest du mit so einem Rat vorsichtig sein.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kondom zu eng
Hi Paradisi Com, ich bin 16J M und habe das Problem, dass mir die Kondome von der Breite einfach nicht passen wollen. Hab bereits 3 ...
- Wie ist es eigentlich mit Kondom?
Wie fühlt es sich eigentlich an mit Kondom Sex zu haben (für den Mann)? Ist es nicht ohne Kondom viel besser? Und soll Mann auch beim oral ...
- Gibt es Kondome für Frauen?
Ich hab letztens was von einem Kondom für Frauen gehört. Gibt es sowas echt oder war das nur ein Scherz? Falls es das gibt wie funktioniert ...
- Wie Kondome mitnehmen für unterwegs? Werden sie in der Geldbörse schlecht?
Eig. sollte man ja immer ein kondom für den Fall der Fälle dabei haben, denn was nützt es einem wenn man die ganzen Kondome zu Hause ...
- Mein Bruder und Kondome
Hallo ich habe bei meinem bruder schlafen müssen weil mein zimmer neu bekommen habe und da habe ich eine packung kondome gefunden und ich weis ...
- Kondome bestellen?
Hey kann man als 15 jahriger eigentlich kondome auch im internet ...
- Kann es sein, daß man nach Jahren auf Kondome allergisch reagiert?
Wir benutzen seit Jahren ausschließlich Kondome zur Schwangerschaftsverhütung. Wir benutzen auch immer Markenprodukte. Seit einigen Wochen ...
- Kondome richtig aufbewahren
Viele tragen Kondome zusammen mit dem Kleingeld im Geldbeutel durch die Gegend. Ist es hier nicht fragwürdig das das Kondom da ohne Schaden ...
- Kondome bei dm
Wollte mir mal Kondome bei dm kaufen gibt es da auch kostengünstigere modelle oder nur die standard ...
- Sehr kleines Kondom gesucht
Hallo, ich wollte mal Fragen was Ihr mir für Kondome empfehlen könntet, ich würde gerne mal für den Ernstfall üben. Bei ...