Kondom zu groß
Gibt es in dm oder so kleinere kondome auch ??
Möchte sie nicht online betsellen
Gibt es in dm oder so kleinere kondome auch ??
Möchte sie nicht online betsellen
Bei mir rutschbin13t es immer runterwenn ich mit meiner freundin sex mache
Hallo ich bin 15 Jahre alt und brauche Kondomgröße XL. ich hab es auch schon mit kleineren Kondomen versucht die haben aber nicht ...
Wollte mal fragen ob es eigentlich am penis (eichel) angenehm ist wenn man ein kondom überzieht? Danke für die antworten schon ...
Wie groß ist der durchschnitts Penisumfang von 14-15 ...
Ich bin 15 jahre alt mein penis ist 15, 5 cm lang und sein Umfang ist 15cm und standart kondome sind mir zu klein von der breite und jetzt weiß ...
Hey ihr ich bin m 13 und hab ein Problem. Und zwar hab ich jetzt mal probiert n Kondom drüberzuziehen. Aber es is voll locker und ...
Wenn ich mal mein erstes mal hab udn das kondom über den penis meiens freundes ziehe muss seine vorhaut dann hinter der eichel ...
Meine Freundin und ich würden gerne miteinander schlafen sie hat aber angst dass irgentwas schief läuft und sie schwanger wird. Gibt es ...
Ne jetzt nicht alle lachen, ich frage nicht wegen der Hitze bzw. der Reibung, ne ne. Ich möchte wissen bis zu welcher Temperatur, ...
Das VaselineCreme und Kondome sich nicht wirklich vertragen und auch einige Hautöle und so nicht wirklich mit Kondomen gehen weiß ich, aber ...
Sind Kondome mit Geschmack ebenso sicher wie Kondome ohne Geschmack oder muss man sich bei beiden keine sorgen wegen der Sicherheit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren