Ich bin beschnitten und benutze ganz normale Kondome. Da das evtl. viele Beschnittene auch machen, antworten hier vielleicht nicht viele Beschnittene.
Ich hatte bisher auch gar nicht gewusst, das es spezielle Kondome für Beschnittene gibt, da es dort, wo ich Kondome kaufe, eigentlich nur „ganz normale“ Kondome gibt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kondome kaufen mit 11?
Darf man kondome mit 11 jahren ...
- Kondome mit Geschmack nicht sicher?
Sind Kondome mit Geschmack ebenso sicher wie Kondome ohne Geschmack oder muss man sich bei beiden keine sorgen wegen der Sicherheit ...
- Kondom und Zahnspange
Kann ein Kondom beim Oralverkehr durch eine Zahnspange kaputt ...
- Penis zu breit
Ich hab bisher immer nur normale kondome benutzt und die sind bei mir immer ziemlich eng (meine penismaße: länge ca. 16 cm und umfang ca. 14 ...
- Kann es sein, daß man nach Jahren auf Kondome allergisch reagiert?
Wir benutzen seit Jahren ausschließlich Kondome zur Schwangerschaftsverhütung. Wir benutzen auch immer Markenprodukte. Seit einigen Wochen ...
- Freund kann nicht mit Kondom
Hi, mein Freund hat ein Problem mit dem Kondom, immer wenn er eins anzieht dann wird er wieder schlapp. Und ich habe ein Problem mit der Pille, ...
- Kondome für Frauen
Hey wisst ihr ob es eig sowas wie kondome für frauen gibt? also ich mein jez net die pille oder ne verhütungsspirale oder ...
- Durex Love Box
Hey ich find die ganz praktisch weil die kondome dadurch nochmal geschützt sind. weiß jemand von euch zufällig wo man die ...
- Kondome bestellen?
Hey kann man als 15 jahriger eigentlich kondome auch im internet ...
- Kondome zum Spaß benutzen
Benutzt ihr manchmal auch mal so zum Spaß Kondome oder findet ihr sowas ...