Ich finde es nicht schlimm drogem zu nehmen man mussnur seine grenzen kennen
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es eine Impfung gegen Kokain?
Mein Freund hat ein Problem mit Drogen und konsumiert Kokain. Ich mache mir große Sorgen um ihn. Gestern habe ich gelesen, daß es eine Impfung ...
- Plötzliche Ermüdung durch Konsum von Cannabis
Jetzt rauche ich schon seit einigen Monate 3 bis 4 mal in der Woche Cannabis. Ich finde es immer sehr entspannend und bekomme dann ...
- Drogensucht in der partnerschaft
Meine freundin spritzt sich 2-3 mal täglich noch investiere ich in ihr damit sie keine straftaten begeht nur auf dauer geht es nicht mehr.auch ...
- Kann es einfach nicht lassen Speed zu ziehen
Hallo zusammen... ich weiß garnicht wo ich anfangen und aufhören soll.. ich bin jetzt 27 jahre alt und konsomiere seid knapp 10 jahren. ...
- Wie bekomme ich meinen Freund vom Kiffen weg?
Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe. Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen und liebe ihn über alles. Das ...
- Drogensucht meines Bruders - Wie bekommt man ihn wieder weg davon?
Hallo ihr! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit der Frage, aber ich probiere es einmal. Mein Bruder (21) ist ...
- Juckende Pickel und richtige Beulen am Kopf wegen Drogen
Ich habe vorhin festgestellt das ich mehre juckende beulen und pickel auf der kopfhaut habe, ich geh stark davon aus das mein meth konsum nicht ...
- Was soll ich noch alles für ihn tun?
Liebe Leute, ich bin neu hier. Und zum ersten mal, teile ich meine Ängste mit anderen Menschen. Ich weiss nicht mehr weiter. Mein Vater war ...
- Beiträge für mein Projekt
Hallo, mein Name ist Gülden. Ich mache gerade Abitur und wir haben ein Schulprojekt gestartet. Mein Projekt heißt Drogensucht, damit ich ...
- Bin ich schon süchtig??
Würde ich das Zeug NIE anrühren und könnte auch ohne wHallo, ich bin vor zirka 5 Jahren zu Drogen gestossen(kokain), habe es dann mal ein ...