Kontakt mit Urlaubsflirt nach dem Urlaub halten oder nicht?

Hi.
Ich bin 18 und war vor kurzem mit meiner Cousine auch 18 das erste Mal alleine im Urlaub. Wir haben da auch Jungs kennengelernt und im Endeffekt auch beide mit denen da relativ schnell geschlafen. Wir hatten eigentlich sogar gehofft dass irgendwas laufen könnte weil wir beide halt wieder Single sind und zu Hause sowas wegen Ruf und so nicht trauen würden.
Hatten beide auch vorher noch nie einen Ons gehabt und joa...
Jedenfalls will mich mein Typ gerne weiter treffen und ich hab keine Ahnung ob man das machen oder besser lassen sollte.
Hat jemand hier Erfahrung damit und kann mir einen Tipp geben?
Ach so was ich noch sagen sollte ist das er relativ weit entfernt wohnt (3 Stunden) und Interesse an was ernstem hat er nicht. Wäre weiterhin einfach nur Sex...

Antworten (5)

Abend Saskia,

Ob und wie du das deiner Mutter sagen kannst weiß ich leider auch nicht. Ich kenne deine Mutter ja nicht und kann somit ihre Einstellung zu dem Thema nicht abschätzen.

Lass das Treffen einfach auf dich zukommen ohne groß zu planen. Meist ergibt sich das dann schon von allein. Zudem muss ja nicht immer alles im Bett passieren. Seid einfach kreativ und nutze doch ruhig diese Treffen um selbst neue Erfahrungen zu sammeln. Zudem wird er sich bestimmt auch mit Ideen mit einbringen, er kommt ja schließlich nicht ohne Grund.

Danke :) Ja ich hatte halt auch noch nie sowas lockeres hab daher halt auch keine Erfahrung darin.
Es wird jetzt wahrscheinlich so sein das er am Wochenende nächste Woche mal vorbei kommen will um sich mit mir zu treffen. Ich weiß halt nur noch nicht ob wir dann auch Sex haben können weil ich ehrlich gesagt nicht weiß was ich meiner Ma sagen soll wer er ist -.-

Hallo Saskia,

Selbst Erfahrungen damit hab ich nicht. Sowas lockeres ist einfach nicht meins.

Ich würde dir jedoch raten dich wegen der Treffen und allem Anderen garnicht so unter Druck zu setzen. Geh es einfach locker an und lass es entspannt auf dich zukommen. Das Gute an solch einer Situation ist ja, dass man dem Anderen nichts schuldig ist und man keine Rechenschaft ablegen muss. Sicherlich wird die Situation im Alltag nicht ganz so einfach wie in Urlaubsstimmung, aber du kannst die Treffen ja auch einfach als Mini-Urlaub sehen. Setz dich wegen der Treffen nicht unter Druck und mach dir keinen Terminstress. Einfach nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Ich hoffe es melden sich hier noch User die selbst schon diese Erfahrung gemacht haben.

Ne also ich will definitiv auch gerade keine Beziehung haben (bin noch nicht lange Single) und ne Fernbeziehung sowieso nicht. Glaube auch nicht das er der Typ wäre wo ich mich verlieben könnte. Er sieht zwar sehr gut aus aber ansonsten haben wir nicht so viel gemeinsam :D
Wie läuft sowas denn dann überhaupt? Hatte vorher noch nie sowas wo es halt mehr so um Spaß geht...
Ich wohne halt auch noch bei meinen Eltern und bei mir treffen wäre daher wahrscheinlich eher kompliziert. Ich hab auch sorge ob das hier zu Hause auch weiter so gut bleibt wie im Urlaub. Da war man ja schon einfach entspannter gewesen.
Hat da jemand Erfahrungen?

Hallo Saskia,

Wenn du in der Lage bist keine Gefühle für ihn zu entwickeln und es für dich in Ordnung ist, dass es nur ums Eine geht, dann kannst du den Kontakt weiter halten. Du musst selbst wissen ob das so, wie er es offen mit dir kommuniziert hat, für dich klar geht. Solltest du aber Gefühle für ihn haben würde ich dir empfehlen Abstand zu nehmen bevor du nicht mehr dazu in der Lage bist und das Ganze schmerzhaft wird. Du musst halt entscheiden ob es dir reicht nur ab und an mit ihm ins Bett zu gehen oder ob du doch eigentlich etwas mehr willst. Wäge es ab.

Viel Glück dabei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren