Korrektives feedback
Hallo, kann mir jemand sagen woher das korrektive feedback kommt? wer es "entdeckt" hat und wanne s das erte mal angewandt wurde?
Hallo, kann mir jemand sagen woher das korrektive feedback kommt? wer es "entdeckt" hat und wanne s das erte mal angewandt wurde?
;-)) Angewandt wird das korrektive Feedback seit tausenden von Jahren, da es eine Sprachförderstrategie von Eltern ist, die schon immer verwendet wurde, nur nie mit einem Fachwort belegt wurde.
Ich muss aber leider passen bei der Frage, wann es 'das erste Mal' so benannt wurde, bzw. wer es 'entdeckt' hat.
LG Friederike
Hallo, ich wollte mich mal über Logopädie in formieren. Soweit ich weiß, kann man Logopädie nur in einer Stadt in Deutschland studieren, ...
Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe heute einen Brief von meiner Mama bekommen. Sie ist leider krank und ist nicht mehr fähig selbst ...
Immer wenn ich nervös oder angespannt bin muß ich mich krampfhaft räuspern, auch wenn nicht der Ansatz einer Erkältung vorhanden ist. Bisher ...
Die Frage richtet sich an Logopäden/Sprachtherapeuten. Ich interessiere mich sehr für diesen Beruf, habe allerdings eine Gaumenspalte. Diese ...
Hallo, ich wollte einmal nachfragen ob mir jemand vielleicht bei der Analyse folgenden Dialogs behilflich sein kann, ich komme ...
Ich lispele sehr stark, das macht mir das Leben zur Hölle. Alle S-Laute versuche ich zu vermeiden. Natürlich geht das nicht immer, deshalb ...
Bisher habe ich nur gehört, daß Kinder mit Sprechproblemen zu einem Logopäden gehen. Nun habe ich selber ein Sprechproblem, ich nuschele ...
Mein Patenkind hat einen Sprachfehler, der aber laut Kinderarzt von einem Logopäden behoben werden könne. Werden eigentlich diese Kosten voll ...
Hallo, kurz zur Situation: Mein Enkel ist 4 und ist beim Logopäde (zweite Sitzung) da sie undeutlich spricht auch einige buchstaben ...
Hallo, ich möchte dieses Jahr eine Ausbildung zur Logopädin machen und wollte nachfragen, ob jemand weiß, wie die Medizinische akademie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren