Brief meiner Mutter wurde von ihrem Logopäden geschrieben, kann das wahr sein?

Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich habe heute einen Brief von meiner Mama bekommen. Sie ist leider krank und ist nicht mehr fähig selbst zu schreiben. Ich habe mich sehr über den Brief gefreut, aber frage mich, sie meinte aber sie lässt den Brief von ihrem Logopäden schreiben. Dies kann ich mir aber wahrlich nicht vorstellen. Denn würde er nicht damit seine Zulassung gefährden oder darf er überhaupt den Brief im Namen meiner Mama erstellen? Will einfach nur die Wahrheit wissen. Bitte beantwortet mir diese Frage, will nur wissen ob ich wieder belogen werde.
Danke euch vielmals für die Mühe.
LG Daniel

Antworten (1)
Hallo Daniel

Ein Brief von deiner Mutter, und du freust dich.
Rumms - Schluß - Aus - Story zu Ende.
Du weißt, dass deine Mutter selbst nicht mehr schreiben kann und ärgerst dich, weil sie ihn irgendjemandem diktiert hat? - Auch noch ihrem Logopäden!
Was wäre dir denn lieber gewesen, der demente Zimmernachbar, der sich hinterher an nichts mehr erinnern kann, ein Rechtsanwalt, der dazu noch Geld gekostet hätte, oder besser Frau Bundeskanzlerin ??
Freu dich weiter, dass deine Mutter an dich denkt und lass ihr die Freiheit, sich Hilfe zu suchen, wo sie möchte - von dir scheint sie keine zu erwarten - du möchtest lieber ihren Logopäden verklagen! Geht's noch ??
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema