Logpädenmeinung gefragt!!!

Ich selber bin Logopädin und bin nun im 7. Monat schwanger. Da ich weiß, wie wichtig ein guter und adäquater Schnuller und auch Sauger für die spätere Sprachentwicklung ist, bin ich umso vorsichtiger mit dem Kauf. Meine Frage ist nun, wo ich gute Sauger und Schnuller herbekomme? LG Christiane

Antworten (1)
Sauger

Ich habe in der Padovan Fortbildung den NUK Genius kennengelernt. Der wurde von dem ganzheitlichen Kieferorthopäden v. Treuenfels entwickelt. Der Schaft ist etwas länger, so dass mehr Saugarbeit geleistet werden muss. Meiner Erfahrung nach ist dieser Sauger recht gut. Bei NUK kann man sich dazu gratis noch mehr Info herunterladen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema