PROMPT/TAKTIN

Hallo alle zusammen!

Habe mal eine Frage zur PROMPT bzw. TAKTKIN Therapie weil ich anscheinend noch immer nicht ganz durchblicke...
sind PROMPT und TAKTKIN das selbe, nur dass TAKTKIN eben für den deutschsprachigen Raum entwickelt wurde?
Wird es nur auf Wortebene oder auch auf Laut- und Silbeneben angewendet???

Wäre ganz toll wenn mir da irgendjemand weiterhelfen könnte....

Danke im Vorhinein und schönen Abend,
lg Sabie

Antworten (1)
Alles nur abgekupfert...

Taktkin is abgeschaut...sonst nix. Vielleicht ein bischen anders wegen der Urheberei.

Taktkin ist eher unbrauchbar für Spontansprache. So schnell kann man nicht grabbeln.

Peter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema