Kosmetik-Verordnung bei Seifenmanufaktur-Gründung
Hallo,
ich möchte mich mit einer kleinen Seifenmanufaktur selbstständig machen. Wer kann mir sagen, welche Vorschriften, Gesetze, etc. z.B. aus der Kosmetik-Verordnung eingehalten werden müssen?
Hallo,
ich möchte mich mit einer kleinen Seifenmanufaktur selbstständig machen. Wer kann mir sagen, welche Vorschriften, Gesetze, etc. z.B. aus der Kosmetik-Verordnung eingehalten werden müssen?
Hallo Bettina, ich denke du wirst keine Antwort die dir nützlich ist bekommen. Leider kann ich dir auch nicht helfen, ich habe nur Hobby mäßig mit Seife zu tun. Da es sehr viele Berufliche Seifensieder gibt, behällt natürlich jeder der es wissen müßte, diese Fragen unter Verschluß. Da wirst du alleine suchen und fragen müßen. Ich wünsche dir Glück mit deinem Vorhaben. A.L. Tessa
Hi...das waschstück von sebamed ist seifenfrei und soll sehr gut helfen, wenn man pickel hat. stimmt das..nach welcher zeit konntet ihr ...
Ich diskutiere gerade mit meiner besten Freundin über Hygiene. Meine Freundin benutzt fürs tägliche Händewaschen ausschließlich ...
Vor langer Zeit habe ich mal mit ein paar Freundinnen Seife selber hergestellt. Jetzt würde ich das gerne nochmal machen aber ich habe ...
Hallo, ich benutze seit kurzem die Aleppo-Seife. Habe ein sehr gutes Gefühl, aber für tatsächliche krasse Verändrungen ist es wohl noch ...
Wie macht man badeschoki? Einfach ein rezept für badepralinen in Tafelform abfüllen oder gibts besondere ...
Habt ihr eine Mischhaut mit vielen trockenen Stellen im Gesicht und habt ihr das seifenfreie Waschstück von Sebamed ausprobiert? Was ...
Wegen meiner empfindlichen Haut möchte ich keine Seifen mit Parfümstoffen mehr verwenden. Woran erkennt man, dass Seifen wirklich keine ...
Was findet ihr am besten zum besten zu reinigen der Haut...Flüssigseife oder Waschstück? Ich suche etwas was die Haut zwar reinigt, aber ...
Hallo! Ich habe heute mogen die Arztseife im der Drogerie entdeckt, ein seifenfreies Waschstück. Ist die eigentlich gut für die ...
Hallo, wenn ich meine Hände wasche trocknet die Haut völlig aus.Sie fangen an zu jucken und spannen.Beim Kochen kann man sich schlecht die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren