Kosovo-Albanisch
Hallo zusammen
gibt es nette Leute die mir beim übersetzen und lernen von Kosovo albanisch helfen können?
Würde mich wahnsinnig freuen!
Lg anja
Hallo zusammen
gibt es nette Leute die mir beim übersetzen und lernen von Kosovo albanisch helfen können?
Würde mich wahnsinnig freuen!
Lg anja
Danke, das wünsche ich dir auch!
LG Anja
....habe gerade die umgekehrte version eingegeben.
es sit zwar immer in der Höflichkeitsform "SIE" und "IHNEN" aber wichtig ist das er versteht was ich meine.
War nur sekeptisch weil ich es mit kosovo - albanisch ausprobierte und da kam nur ein kauderwelsch heraus...
daher ließ ich es dann mit diesem Übersetzer
LG Anja
Hallo Thomasius,
herzlichen Dank!
Albanisch reicht vollkommen aus! Ich schreibe mit ihm täglich auf albanisch oder kosovo-albanisch!
Bisher habe ich im Google Übersetzer noch nichts gefunden was 1:1 übersetzte.
Ist der Text wirklich 1:1 mein Text wie ich ihn schrieb nur auf albanisch?? Das wäre SUPER!
LG Anja
Die Google -Übersetzungsmaschine kann leider nur Albanisch, aber vielleicht meldet sich noch ein Kosovo-Albaner, der das besser hinkriegt.
Ich selber kann leider zu diesem Text nichts beitragen ;-))
-------
Urime për ditëlindjen tuaj. Ju uroj shumë lumturi, shëndet dhe sukses në vitin tuaj të re të jetës! Anja juaj
Unë do të jetë shumë i kënaqur nëse ju vijnë për të vizituar mua pas sezonit tuaj.
Ne jemi më në fund kthehet në krahët dhe ju të ngushtë për mua bist.Und nëse ju pëlqen, ndoshta ju qëndroni shumë shpejt për gjithnjë!
anja82 6 Mo, 21. korrik 2014,
LG Thomasius
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg in deinem neuen Lebensjahr!
Deine Anja
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich nach Eurer Saison besuchen kommst.
Wir uns endlich wieder in den Armen liegen und du nah bei mir bist.Und wenn du möchtest, vielleicht bleibst du auch bald für immer!
anja82 6 Mo, 21. Jul 2014, 13:06
Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage. Ich bin 20 Jahre alt und wurde nun nach Albanien eingeladen. Ich würde dort gerne einen Freund besuchen, ...
Hallo, welche Religion herrscht in Albanien? Sind dort die meisten Menschen muslimischen Glaubens?? Gehört Albanien zu den Ländern in denen ...
Kann mir das bitte jemand ins deutsche übersetzen wäre echt toll -shpresa vdes e fundit. -pa ...
Hallo an alle :) Was heißt denn auf Albanisch: Bist du die Verlobte/ Frau von ...
Weiss jemand aus der Albanien-Runde, ob 1990 die Fussball-WM im albanischen Fernsehen übertragen wurde oder ob es möglich war, sie über das ...
a) Gibt es eine Verbindung von Tirana nach Lushnje? b) Ist es für eine Frau alleine gefährlich durchs Land für einen Tag zu fahren (halt ...
Hallo, meine Frau und ich haben vor im Juni mit dem Wohnmobil und zwei Hunden nach Albanien zu fahren.Hauptsächlich Küste.Gibt es ...
Hej leute würde mich freuen, wenn ihr euch wieder meldet Albanienforum vor paar Jahren wisst ihr noch? Da habe ich meine große Liebe gefunden ...
Meint ihr, man kann da hinfahren und einen schönen Urlaub erleben? Ich bin noch nicht viel rumgekommen und möchte mal wohin, wo noch nicht ...
Wer weiß wie lange ein Brief von Deutschland nach Albanien ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren