Kosten die Klamotten beim Basketball etwas?

Ich würde langsam gern mal einem Basketballverein beitreten (bin schon 17 ), da ich in meiner Freizeit öfters Basketball spiele (vorallem bei dem guten Wetter jetzt :) ). Aber da ich leider knapp bei Kasse bin, und meine Eltern mir auch nicht soviel Geld geben können, wollte ich fragen ob die "Ausrüstung", also diese Trikots was kosten, oder krieg ich die so wenn ich dem Verein beitrete?

Antworten (1)
Moderator
@ lupulus

Hmmm ..., ich kenne mich leider nicht so gut mit Basketballvereinen aus, ich kenne das nur vom Fussball, da muss man für das Training Trainingsbekleidung haben, bzw.kaufen, wenn man daür nocht nicht die richtige Bekleidung hat.
Für die Spiele bekommt man dann das Trikot komplett mit Hose uns Stutzen von den Vereien gestellt.
So ist das bei den meisten Vereien die ich kenne, es gibt aber auch einige Vereine da muss man auch das Trikot für die Spiele kaufen. So oder so ähnlich müsste es beim Basketball eigentlich auch sein.
Da solltest du am Besten mal bei den Vereinen bei dir in der Nähe nachfragen, wie es da mit den Trikots usw. ist.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren