Kostenlose Treffen mit einer Prostituierten - eine rasante Entwicklung
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, aber ich weiss mir einfach nicht mehr zu helfen.
Ich habe vor ca. 5 Wochen eine Dame besucht, es war Freitag, das Wochenende stand vor der Tür und ich buchte eine halbe Stunde. Wir hatten super Sex in der kurzen Zeit, muss man sagen.
Ich kam nach Hause, schickte eine SMS an Ihr Diensthandy, bedankte mich und fragte Sie ob sie Whatsapp hätte. Prompt kam die Nr. zurück und das Ganze nahm seinen Lauf....
Wir verabredeten uns für den nächsten Tag noch einmal, gegen Abend. Mittags kam Ihre Nachricht, sie fragte mich ob ich Bier mitbringen könnte. Klar :-)...wieder eine halbe Stunde bezahlt, ich blieb aber 2 Stunden. Wir rauchten, unterhielten uns etc.
Anschliessend ging ich für eine Woche in Urlaub und sie wechselte den Arbeitsort. In dieser Woche haben wir uns alles über WA erzählt, Bilder geschickt und uns auf diese Art und Weise kennen gelernt.
Mein Urlaub war um und ich beschloss einen Tag früher nach Hause zu fahren, nämlich am Freitag. Dann die Frage von ihr: Was machst du Samstag abend und sollen wir die Nacht zusammen verbringen? Ich war völlig von den Socken. Gesagt, getan, ich habe eine Ferienwohnung, holte sie ab und wir hatten einen super Abend/Nacht. Am nächsten Sonntag brachte ich sie mittags zum Flughafen da sie nach Madrid ging um für eine Woche ihre Familie zu besuchen. Sie fragte mich ob ich mitkommen würde. Da fiel mir gar nichts mehr ein, und es ging bei mir auch nicht da ich schon einige Jahre verheiratet bin.
Der Kontakt bestand weiterhin fort, sie kam aus Madrid zurück und wir verbrachten den nächsten Samstag/Sonntag zusammen, gingen in Hamburg auf den Kiez, tanzen, feiern, schönes Hotel, was ich auch bezahlte. Ansonsten wollte sie aber keinen Cent von mir.
Am nächsten Morgen fuhr ich sie zu Ihrer neuen Arbeitsstelle und wir verabredeten uns für Donnerstag unter der Woche; ich besuchte sie für 4 Stunden (kostenfrei). Allerdings gab ich Ihr 300 € da sie Ihre Tochter unterstützt und sie meinte das sie schlecht verdient derzeit. Sie fragte mich aber nicht danach, sondern das Geld kam von mir als Angebot.
Am darauf folgenden Samstag trafen wir uns wieder und bekamen uns in die Wolle, dh. der erste Streit. Ich wollte Sie bei mir haben, dazu war sie nicht bereit. Wir machten quasi Schluss.
Konnten aber nicht voneinander lassen, sahen uns am Montag wieder und das darauf folgende Wochenende verbrachten wir komplett miteinander von Freitag bis Sonntag bevor Sie in den Süden nach Deutschland zum Arbeiten musste. Diesmal fragte Sie mich aber ob ich ein Zugticket nach München besorgen konnte (130 €) und ob wir zusammen zu Douglas gehen könnten, sie würde ein paar besondere Kosmetikartikel benötigen (90 €)...was ich auch nicht so wild fand. Sie wolle mir das Geld zurück zahlen, glaubte ich aber nicht.
So, jetzt ist sie weg, wir sehen uns nicht mehr, haben weiterhin viel Kontakt und ich verliebt bis über beide Ohren.
Frage ins Forum: Ist das echt, oder steckt da eine Masche dahinter? So nach dem Motto "wenn ich richtig verrückt nach mir ist, kann ich mehr aus ihm raus holen...."
Ich habe Angst das Ganze zu beenden, da ich sie sehr mag...sage mir aber auch "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"
VG